Kapazitäten Zugänge Sicherheiten

Stephan Deglow, Christian Höntzsch und Carla Pieper beschreiten den abenteuerlichen Pfad der Kommunikation um schließlich das Ziel der „guten Zusammenarbeit“ zu erreichen. Wohl jeder kennt diese stillen Momente, in denen sich im Nachhinein geärgert wird, doch nicht das Gedachte gesagt zu haben. Andere ärgern sich in stillen Momenten zu laut gewesen zu sein. Es ist aber auch verflixt schwierig die richtigen Worte zu finden, oder nicht? Und überhaupt: Kommunikation ist alles, aber was ist denn Kommunikation und wie funktioniert sie richtig? Und wie richtig gut? Wovon wird Kommunikation beeinflusst, wovon hängt sie ab und wie sehr hängen wir von ihr ab? Was haben Sicherheit und Zugänge, Umgänge und Kooperationen damit zu tun? Und was ist das überhaupt mit diesem Corona?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.